Schränke

Büroschränke und Regale

Was in jedem Büro benötigt wird, ist Stauraum. Für die Ablage von Akten, Ordnern und Büromaterial eignen sich Büroschränke und Regale. Das Angebot an Büroschränken und Regalen ist weit gefächert. Sie unterscheiden sich durch den Aufbau, die Art der Türen, den speziellen Nutzen (z.B. Hängeregistraturschränke, Zeichenschränke) und das Material. 

Einige unserer Büroschränke und Regale gehören zur Serie Creaform, aus der Sie ein komplettes, aufeinander abgestimmtes Büro zusammenstellen können. So lassen sich nicht nur Büroräume, sondern auch Kanzleien oder Praxen harmonisch einrichten.

Entdecken Sie hier unsere Vielfalt an Flügeltürenschränken, Schiebetürenschränken, Rolladenschränken, Regalen, Hängeregistraturschränken, Rollcontainern, OrdnersäulenZeichenschränken und Schränken für Werkstatt und Lager.

Abschließbare Schränke

Wenn es um wichtige Dokumente geht, muss der Aktenschrank abschließbar sein!
Um sensible Dokumente vor unbefugtem Zugriff zu schützen, sind Aktenschränke in der Regel mit Schlössern ausgestattet. Dabei bietet die 3-Punkt-Verriegelung, bei der sich ober- und unterhalb des Hauptschlosses eine zusätzliche Verriegelung befindet, erhöhte Einbruchsicherheit. Abschließbare Aktenschränke eignen sich nicht nur dazu wichtige Unterlagen zu schützen, sondern auch persönliche Gegenstände aufzubewahren – egal ob im Büro oder in einem eigens dafür eingerichteten Personalraum. 

Wir beraten Sie gerne zu Kombinationsmöglichkeiten der unterschiedlichen Regal- und Schrankmodelle. 

© 2019 Office Welten - Ihr Onlineshop für erstklassige Büromöbel